Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Karneval
Myspace Glitzer-Grafik


Die 5. Jahreszeit

Wir alle kennen die 4 Jahreszeiten, und ich denke, jede davon hat ihre besonderen Reize. Dem Rheinländer ist das aber nicht genug. Der möchte noch eine Jahreszeit für sich allein, und natürlich gestaltet er sie so, wie er es für richtig hält. Das nennt er dann Karneval. Ich muss dazusagen, es macht auch Spaß. In unserem Dorf findet der Karneval am Sonntag vor dem Rosenmontag statt. Ein Teil der Familie reist extra dafür an, um auch ja nichts zu verpassen. Besonders für die Kinder ist es in jedem Jahr ein tolles Erlebnis. Die Bilder sollen eine kleinen Einblick verschaffen.



Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze

Frühzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze

Hat die Kuh auch Milch?

Hoffentlich kommt der Zoch bald, mein großer Zeh friert schon

Ich glaube, bald geht's los

Ich schlafe erst einmal ne' Runde

Die Kamelle, die in meiner Kutsche landen, behalte ich!

Bin geflohen, weil ich ein Suppenhuhn werden sollte

Für euch demaskiere ich mich mal

Bis 2011 könnt ihr raten, wie ich dann aussehe

Noch ein Gruppenfoto

Wir sorgen für innere Wärme

Mama hätte mir ruhig einen größeren Sack geben können. Die treffen doch nie!

Der Ordensträger ist unser Haus- und Hoffotograf

Das war unsere Ausbeute



Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.