Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

In jedem Jahr verbringen wir einige Wochen im spanischen Süden. Den Mai finden wir besonders schön, denn dann ist es tagsüber noch nicht so heiß wie im Sommer, aber die Abende sind schon angenehm warm. In diesem Jahr hatten auch die Spanier einen langen Winter, und die Vegetation setzte mit Verspätung ein. Das hatte für uns den Vorteil, dass wir Pflanzen sahen, die sonst immer schon verblüht sind. Außerdem waren die Farben noch frisch und kräftig. Das habe ich natürlich sofort ausgenutzt. Es ist für mich immer wie ein Wunder, wie diese Pflanzen in totaler Trockenheit so schön blühen können. Die Aufnahmen habe ich am Cabo de Gata in Andalusien auf unserer alljährlichen Wanderung zum Torre Viglia (Wachtturm) Vela Blanca gemacht.
Ich möchte noch anmerken, dass der Film zeitweise etwas unruhig erscheint. Das kommt mit Sicherheit nicht von dem hervorragendem Rotwein der Region. Es war an diesem Tag sehr stürmisch und auf dem Berg angekommen, hatten wir richtig Mühe, uns aufrecht zu halten.

 

 

 

                                                                                                                          https://youtu.be/6yVXBbDtk78

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.