Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 Schon lange wollten wir die Masuren kennen lernen und es ergab sich, dass wir mit Schiff und Fahrrad unseren Wunsch erfüllen konnten. Leider war das mit dem Fahrrad nicht so mein Ding, denn entweder musste man auf viel befahrenen Landstraßen oder durch Sand fahren. Ich habe dann meinem mir angetrauten Fotografen die meisten Radtouren überlassen.

So entstanden dann die Reiseberichte Teil 1 und 2

Wer nicht nur die Fotos ansehen sondern auch die Texte lesen möchte, der kann im Album oben rechts das -i- für Information anklicken. 

Viel Spaß bei der kleinen Fotoreise

 

 

Band 1  ----------------->     Album ansehen

 

Band 2  ----------------->     Album ansehen

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.