Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Leider sind alle meine Videos, die ich bei "My Video" eingestellt habe nicht mehr abrufbar. Nun konnte ich in Erfahrung bringen, dass yahoo alle Videos von "yahoo myVideo" mit der Endung "com" komplett entfernt hat. Es gibt jetzt myVideo mit der Endung "de". Diese Videos bekommen, wenn sie denn eingestellt werden, am Anfang und auch mitten im Film Werbung eingebaut. Ein Schelm, der böses dabei denkt.Zwinkernd  
 
 
 
Unser Garten 2005

 

 

Es war Anfang Mai und wir wollten in den Urlaub. Gerade fing alles so schön an zu blühen und so habe ich unseren kleinen Garten auf Video festgehalten. Später im Sommer ist dann noch unsere Weinlese dazugekommen. Riesig war der Ertrag nicht unbedingt, doch wir und die Nachbarschaft konnten gut naschen. Der Wein ist lecker süß. Dieser kleine Film ist wahllos und ohne Konzept entstanden, denn damals habe ich nicht gewusst, dass ich ihn einmal in meiner Homepage präsentiere. 

 

 

 

                                                                                                                          

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.