Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Auf dieser Seite möchte ich eine der schönsten, aufregendsten und erlebnisreichsten Reisen vorstellen.

Den Mississippi konnte ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Man muss ihn eben selbst gesehen und erlebt haben. Also stöberte ich im Internet nach einer passenden Reise auf diesem riesigen Fluss. Natürlich sollte es auch ganz zünftig mit einem "paddle wheeler" auf die Reise gehen. Alles ganz toll ausgedacht, doch die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Für 5 Tage mit der "American Queen" auf dem Mississippi mit 2 Personen, dazu noch den Flug hätte man sich einen Kleinwagen leisten können.

Also umgedacht und weiter gesucht. Tatsächlich habe ich dann ein kleines Schiff gefunden, mit dem wir knapp 3 Wochen durch die Südstaaten der USA reisen konnten. Das Schiff hatte natürlich nicht den Komfort eines Luxusschiffs, doch es war sauber, die Küche hervorragend und das Personal sehr freundlich. Auf jeden Fall stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Diese Reise wird mir immer als ein highlight in Erinnerung bleiben.

Viel Spaß mit den Alben.

 

Band 1:   https://goo.gl/photos/KrXx3N6KoEYeWzAT7

 

Band 2:   https://goo.gl/photos/8HVNRBShe3Yfgm966

 

Band 3:  https://goo.gl/photos/cWVo74pV5URkjoWD6

 

Band 4:   https://goo.gl/photos/4KwyM3GaF1cpC7gu6

 

Band 5:  https://goo.gl/photos/VxiHvuvN9akJjmv46
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.